Wir freuen uns, euch mit Missstand einer der aufstrebendsten Deutschpunk-Bands überhaupt auf dem Stäbruch Festival präsentieren zu können! Mit der Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums Die netten Jahre sind vorbei machten sich die Österreicher innerhalb der Szene schnell einen Namen.

Das lag zum einen natürlich am astrein vorgetragenen Deutschpunk, zum anderen sicher auch daran, dass die Jungs in ihren Songs eine ordentliche Message haben. So zeigen sich Missstand im Stile von den Urvätern des Deutschpunks Slime stets gesellschafts- und sozialkritisch und gehen mit ihren Texten auch einmal dahin, wo es anderen weh tut.

Wenig verwunderlich, dass Missstand nun bei dem Label schlechthin in Sachen Deutschpunk gelandet sind: Aggressive Punk Produktionen! Dort reiht sich das Trio nun neben Bands wie Toxoplasma, Rawside,  und Fahnenflucht ein und veröffentlicht dort noch vor dem Stäbruch Festival ihr neues Album I Can’t Relax In Hinterland! Mehr Punk geht nicht!

Ich gehe durch die Trümmer dieser tristen Stadt
und ich schau mir an, was meine Bombe angerichtet hat.

Jetzt Tickets für 24,00 € im Vorverkauf sichern:

Tickets kaufen