The Murderburgers aus Glasgow (Schottland) spielen melodischen Punk-Rock, der teilweise mit schnelleren und härteren Einflüssen daher kommt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2007 konnte sich die Band aufgrund ihrer enormen Live-Aktivität mit Tourneen durch Europa und den USA unter anderem mit Bands wie Teenage Bottlerocket, Pennywise, Strike Anywhere, Dillinger 4, Nothington und Voodoo Glow Skulls die Bühne teilen.

Erst im Oktober vergangenen Jahres veröffentlichten die Murderburgers ihr neues Album The 12 Habits Of Highly Defective People, auf welchem unter anderem Gastmusiker von Masked Intruder, den Copyrights und Dear Landlord mitgewirkt haben.

Eine Band, die man unbedingt einmal live gesehen haben muss! Auf dem Stäbruch Festival 2017 habt ihr dazu nun die Chance.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

TICKETS »