EVENT 2020 »

The Casualties zählen seit nunmehr 30 Jahre zu den einflussreichsten Bands in Sachen Hardcore-Punk und sind aus der Szene nicht mehr wegzudenken.

1990 wurden The Casualties von Jorge Herrera gegründet, der im Sommer 2017 die Band den Rücken kehrte. David Rodriguez, der auch als Frontmann von Krums Bums tätigt ist, übernahm den Posten als Sänger und verheilte The Casualties neuen Schwung.

„Gave you love, Gave you heart
All you gave me broken heart

Broken heart, I want it back
Broken heart, I got it back

Punk Rock Love“

So legte das Quartett um David, Rick, Meggers und Jake im Herbst 2018 mit Written In Blood ihr bestes Album seit langem vor. Ende vergangenen Jahres hatte die Band mit Until Death auch eine Art Best-Of-Album veröffentlicht, bei den The Casualties-Klassiker noch einmal neu live eingespielt wurden.

Für 2020 wird es im November die einzige Europa-Tour von The Casualties sein, was ein weiterer Grund ist die Jungs nicht auf dem Stäbruch zu verpassen.

EVENT 2020 »