EVENT 2020 »

Subzero kommen endlich, pünktlich zu ihrem 30-jährigen Bandjubiläum, zurück nach Europa. Nachdem das NYHC-Urgestein schon länger versucht hatte uns wieder einen Besuch abzustatten und die letzten beiden Versuche dazu leider gescheitert waren, ist es im November dann endlich soweit.

Als wären das nicht schon genug gute Nachrichten aus dem Hause Subzero, hat die Band mit der EP Beauty in Sorrow weiterhin ihr erstes Release seit über einem Jahrzehnt angekündigt, das pünktlich zum Stäbruch erscheinen soll.

Subzero veröffentlichte seit ihrer Gründung die beiden Alben Happiness Without Peace (1996) und The Suffering Of Man (2004). 2009 löste man sich vorübergehend auf, ehe man 2011 wieder für vereinzelte Shows auf der Bühne stand.

„No Feelings for what I’ve left behind
No Guilt for the victims of my crime
No Conscience just a burning deep inside
No Pain I’m here just to die“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EVENT 2020 »