Moskaus Crossover-Express rollt am 09. November 2019 voller Kraft in die Erthalhalle! Siberian Meat Grinder konnte sich mit ihren Eigenständigen Mix aus Hardcore, Metal, Punk und Hip-Hop eine ordentliche Fanbase erspielen. Erst Anfang des Jahres beendete die Band erfolgreich die ruhmreiche Persistence Tour, bei der sie neben Bands wie Sick Of It All und Ignite die ganz großen Hallen Europas einheizten.

Erst im Januar und Februar befanden sich Siberian Meat Grinder im Studio, um ein neues Album aufzunehmen, das noch vor dem Stäbruch erscheinen soll. Wir können uns also mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf neues Material von Moskaus Hardcore-Punk-Export freuen; ganz sicher jedoch auf Siberian Meat Grinder in Bestform!

Waving the Black Flag, we’re the Bear-pack
Sacrifice you for your lies no way back