Teilen

Scheisse Minnelli is socially retarded..

Scheisse Minnelli ist eine Hardcore-Punk Band aus Frankfurt, welche im Jahr 2003 von den beiden eingewanderten Kaliforniern Samuel el Action (Gesang) und Mikey P. (Gitarre) gegründet wurde. Seit ihrer Gründung konnte die Band über 300 Shows mit Bands wie NOFX, Municipal Waste, Pennywise oder DRI spielen. Dabei tourte Scheisse Minnelli mehrmals durch ganz Europa und den USA.

Mit Sorry State Of Affairs veröffentlichte die Band 2014 ihr viertes Album auf Destinry Records und bewies, dass man auch nach über 10 Jahren Existenz kein bisschen an Müdigkeit und Biss eingebüßt hat. Scheisse Minnelli schafft es 90er Skatepunk mit alten US-Hardcore-Punk spielerisch leicht zu vereinen und erinnert dabei immer wieder an Suicidal Tendencies zu ihrer Blütezeit.

Wer Scheisse Minnelli schon einmal live erleben durfte, weiß das Sam und Co. drauf losfeuern als gäbe es kein Morgen mehr. Und wer die Band auch persönlich kennt, kann bestätigen, dass sie nicht nur auf der Bühne alles geben…

If you like us – We don’t care!
If you hate us – We don’t care!
‚cause Scheisse Minnelli is socially retarded.
.

Jetzt Tickets für 20,00 € im Vorverkauf sichern:

Tickets kaufen
Teilen
Vorherige BandBloodshed Remains
Nächste BandBurning Lady