Running-Order, After-Show-Party und vieles mehr!

Hier der Fahrplan und viele weitere Infos zum Stäbruch Festival 2017 am 11. November in der Erthalhalle Untererthal.

Bald ist es soweit! Keine zwei Wochen mehr und wir öffnen die Pforten der Erthalhalle, umgemeinsam mit euch und 12 Bands das Stäbruch Festival 2017 zu feiern. Wir haben euch hier alle Informationen kurz und knapp zusammengefasst. Ihr findet unter anderem den Running-Order und Infos zur großen After-Show-Party!

Neu mit dabei: Skin Of Tears!

Skin Of Tears
Skin Of Tears komplettieren das Line-Up!

Zunächst einmal: Wir haben Zuwachs bekommen! Wie einige von euch mitbekommen haben, mussten The Murderburgers alle ihre anstehenden Deutschland-Auftritte absagen,
womit auch das Stäbruch betroffen war.

Doch wir haben mit Skin Of Tears kurzfristig Ersatz gefunden, über den wir selbst nicht glücklicher hätten sein können! Die
90er-Skatepunk-Ikone schlechthin, die auch weit über zwei Jahrzehnte später immer noch so frisch wie damals klingt – herrlich!

Vorverkauf und Abendkasse

Sichere dir gleich dein Hardticket für unschlagbare 20 Euro!

All diejenigen unter euch, die bisher noch kein Ticket haben, können dies bis Dienstag, den 07. November 2017, ändern und den Vorverkauf nutzen. Es gibt aber auch genügend Tickets an der Abendkasse. Es kommt jede/r rein! Auch, wenn bereits weit mehr als doppelt so viele Karten wie zum Vorjahr vorab weggegangenen sind.

Der Running-Order für Stäbruch Festival 2017

Von vielen wird er bereits sehnsüchtig  erwartet: Der Running-Order! Nachdem wir Skin Of Tears noch für das Stäbruch gewinnen konnten, möchten wir euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und geben hier kurz und schmerzlos den Fahrplan für den 11. November 2017 bekannt.

Running-Order fürs Stäbruch Festival 2017
Running-Order fürs Stäbruch Festival 2017

Einlass ist also um 15:00 Uhr und Stolen Mind beginnt pünktlich um 15:30 Uhr. Kommt also rechtzeitig – es lohnt sich!

After-Show-Party mit Hardcore-Punk DJ

Nach dem Set von Rykers geht es in der Erthalhalle dann bis in die frühen Morgenstunden weiter mit einer großen After-Show-Party. Unser DJ versorgt euch hier mit den größten Punk-Rock und Hardcore Klassikern der letzten 40 Jahre. Der Eintritt für die After-Show-Party ist natürlich für alle kostenlos!

Abwechslungsreiche Speiseangebote, Theke und Bar!

Bei einem so vollgepackten Programm darf natürlich auch Speis und Trank nicht zu kurz kommen. Auch hier haben wir bestens für euch gesorgt und bieten euch vegane, vegetarische und fleischhaltige Speisen zu günstigen Preisen.

Natürlich muss bei uns auch keiner verdursten und wir bieten euch von A wie Asbach-Cola bis Z wie Zero Monster ein umfassendes Angebot an alkoholischen und unalkoholischen Getränken an einer großen Theke und meterlangen Bar an!

Sei dabei bei der Hardcore-Punk Party des Winters

Der Flyer für das Stäbruch Festival 2017
Der Flyer für das Stäbruch Festival 2017

Wir haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut euch einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Solltet ihr noch kein Ticket besitzen solltet ihr das hier oder bei einer unserer Vorverkaufsstellen ändern.

Weitere Informationen zur Anfahrt, den Parkmöglichkeiten und zum Jugendschutz findet ihr in unserem FAQ. Solltet ihr ansonsten weitere Fragen haben, scheut euch nicht und hinterlasst uns ne Mail. Ansonsten:

Wir sehen uns am 11. November in Untererthal!

Jetzt Tickets für 24,00 € im Vorverkauf sichern:

Tickets kaufen