Kein Stäbruch ohne Dinu! Natürlich schmettert euch Dinu mit seiner Gitarre auch in diesem Jahr Punk-Rock Klassiker und eigene Hits während den Umbaupausen um die Ohren. Natürlich Akustik!

Ihr kennt Dinu noch nicht? Dann hier ein kleiner Pressetext:

Dinu, der aus einer wilden und leidenschaftlichen Pogonacht in den Tiefen des Tartaros entstandene erstgeborene Sohn von Fat Mike und Gandhi, wurde später von Hippies adoptiert und fernab Menschen gemachter Zivilisationen in den unzugänglichen Bergwäldern der Rhön aufgezogen. Dort hat dieses nicht gänzlich ohne Talent gesegnete Punk-Kid wahrlich seine Hausaufgaben gemacht. Mit hungrigem Herzen bietet Dinu eine Retrospektive einiger herausragender Kracher der Ami-Skate-Punk-Subkultur dar. Akustik-Geschrammel vom feinsten.

Wir freuen uns riesig!

Jetzt Tickets für 24,00 € im Vorverkauf sichern:

Tickets kaufen