Teilen

Die französische Punk-Rock Granate Burning Lady ist zurück!

Die französische Punkband Burning Lady gründete sich 2008 in Lille und besteht aus der Sängerin Sophie, Bassist Alex, Gitarrist Mulder und Drummer Thomas. Die Band wurde mit ihrem Streetpunk-Sound in der französischen Punkrockszene innerhalb kürzester Zeit zum absoluten Geheimtipp. Zudem verschafften ihnen ihre energiegeladenen und leidenschaftlichen Auftritte den Ruf einer äußerst sehenswerten und guten Liveband.

2009 veröffentlichten Burning Lady ihre Debüt-EP Wasted Time in Eigenregie und erhielten dafür großartiges Feedback in ganz Europa. Weiblicher Gesang gepaart mit schnellem, amerikanisch-geprägtem Streetpunk wie zu Hellcat’s besten Zeiten!

2013 erschien ihr Debütalbum Until The Walls Fall mit 15 Tracks auf Concrete Jungle Records. Mit der Platte und Shows in ganz Europa konnte sich Burning Lady einen großen Namen innerhalb der Szene erspielen.

Nach einer kurzen Pause meldet sich die Band nun mit brandneuem Album zurück; und das stärker denn je!

Wir freuen uns, Burning Lady auf dem Stäbruch Fest 2016 begrüßen zu dürfen!

Jetzt Tickets für 20,00 € im Vorverkauf sichern:

Tickets kaufen